Am 24.01.2020 sind unsere Welpen geboren. Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen. Es hat alles super geklappt und wir freuen uns riesig!

In den ersten 2 Wochen haben sich die Welpen bereits super entwickelt! 

Nun sind unsere Kleinen schon 3 Wochen alt. Alle Äuglein sind auf und sie können schon richtig knurren und bellen;). 

Kuscheln ist sooo wichtig!

und unsere Elly ist so eine tolle und entspannte Mama!

4 Wochen alt und schon so agil. Ganz tolle Bande!

5. Woche. Die ersten Ohren stehen(; und schon soo mutig!

Draußen essen, klappt super!

Wir sind so begeistert, alle entwickeln sich prächtig und sind richtig gut drauf.

6. Woche. Sonnenbaden, sie genießen es!

Die letzten Tage, dann gehts zu den neuen Besitzern. Aber erst noch ein bisschen Sonnenbaden!

Stefan Bergmeister, viel Spaß mit Castor!

Chuck geht zu Susanne Landwehr nach Lingen. Viel Spaß und Erfolg mit Chuck!

Captain geht in den Polizeidienst zu Jens Heilbach. Viel Erfolg !

Fahri Hasani, viel Spaß mit Chef!

Dimosdennis Kolikas mit seinem Chiko. Viel Spaß und Erfolg!

Cira mit ihren neuen Besitzern Michael und Melanie Novak, viel Spaß mit der Kleinen!

Cookie freut sich, es geht zur Familie Potinius!

Viel Freude mit dem Wonneproppen;)

Viel Spaß Uwe und Hilde mit eurem Cody!

Carlos geht in den Polizeidienst zu Guido Harde, viel Spaß und Erfolg!

Wir hoffen, das ihr alle ganz viel Spaß und Erfolg habt mit euren neuen Begleitern. Wir wünschen euch allen alles Gute !

Wir behalten eine Hündin. Sie wird Carla heißen und wir haben jetzt schon sehr viel Freude mit ihr!